Bewertungen für SV Uns Hüsung Whg. 20

SV Uns Hüsung Whg. 20
Boltenhagen
4 Personen
2 Schlafzimmer
60 m² Wohnfläche
  • Balkon
  • Parkplatz
  • Nichtraucherwohnung
  • Haustiere erlaubt
  • WLAN Anschluss
  • Flatscreen TV
Merken
Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 4 Bewertungen
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Perfekter Urlaub
Wiebke Ruhm
02.10.2017
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 4
Wir hatten einen grossartigen Urlaub !
Kurzurlaub in Boltenhagen
Annette Wegener
01.11.2016
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 5
Für unseren Kurzurlaub Ende September/Anfang Oktober in Boltenhagen hatten wir uns im Internet für diese sehr schön eingerichtete und total zentral gelegenen FW entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht und konnten alles so vorfinden wie angegeben. Es fehlte einfach an nichts. Besonders urig fanden wir das Wohnzimmer im oberen Bereich mit dem runden und dem weiterem großen Fenster. Auch unserem Labrador Charlie hat es gut gefallen, obwohl er bis in die 2. Etage hoch musste. Wir konnten bei gutem Wetter Boltenhagen in vollen Zügen geniessen. Das "Uns Hüsung" íst eine sehr gepflegte Anlage und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Tolle FW, tolle Lage und der Urlaub kann nur erholsam werden. Bei uns war es so !!!!! Wir kommen bestimmt wieder !!!
Chramante Wohnung an der Ostsee
Ostseeurlauber
24.04.2016
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 5
Die Wohnung liegt gleich hinter den Dünen, so dass man mit wenigen Schritten am Strand ist. Von hier aus ist es ein schöner Spaziergang mit unglaublichem Panorama bis zur Steilküste. Aber auch das Zentrum mit seinen Lädchen und Restaurants ist nur wenige Gehminuten über den Deich oder am Strand entlang entfernt. Die Wohnung verfügt auf zwei Ebenen über zwei Schlafzimmer, eine Wohnküche mit Balkon und ein "Turmzimmer" mit schönem Ausblick. Nicht zu vergessen die zwei Bäder - was ungemein praktisch sein kann. Die Einrichtung hat Stil, so dass man sich sofort wohlfühlt und ist durchdacht - es fehlt an nichts. Einziger Wermutstropfen ist, dass es keinen Aufzug in das 2. OG gibt, aber dafür hat man halt den schönen Ausblick - gerade bei Sonnenuntergang fantastisch. Wir kommen wieder - auf jeden Fall!
Charmante Wohnung in Super-Lage
Isabelle Loury
11.05.2015
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 5

Wir haben mit unseren 2 Kindern und unserem kleinen Hund ein paar Tage in Boltenhagen verbracht und dabei mit als erste diese frisch renovierte Wohnung genossen. Die Anmietung über den Ostsee-Service war unkompliziert und nett. Die Wohnung selbst ist viel schöner als auf den Bildern, offenbar wurde fast alles komplett neu gemacht. Sehr geschmackvoll und persönlich! Besonders der Sessel an der Treppe wurde zum Lieblingsplatz meines Mannes. Die Wohnung liegt zwar im 2.Stock, aber durch die Aufteilung auf 2 Etagen und die 2 Bäder kann man hier auch zu 4 herrliche Ferien verbringen. Genossen haben wir auch den Balkon mit kleinem Blick auf die Ostsee. Zum Strand sind es nur wenige Meter, was besonders unsern Kindern gefiel. In das nette Zentrum von Boltenhagen mit den vielen Cafés, Restaurants und kleinen Läden sind es keine 5 Minuten zu Fuß. Alles in allem ein schöner Urlaub in einer sehr schönen Wohnung! Wir kommen gerne wieder!