Bewertungen für Sünnslag Wohnung 75

Sünnslag Wohnung 75
Boltenhagen
4 Personen
2 Schlafzimmer
65 m² Wohnfläche
  • Balkon
  • Parkplatz
  • Nichtraucherwohnung
  • WLAN Anschluss
Merken
Gesamtbewertung 4,5 / 5 Gut aus 5 Bewertungen
Gesamteindruck 4,4 / 5 Gut
Ausstattung 4,0 / 5 Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 4,6 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Zentrale Unterkunft in gepflegter Umgebung mit Parkplatz
Olaf G.
29.10.2018
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 3
Lage 5
Preis-Leistung 4

Die Wohnung ist gut gelegen. Das Haus ist gepflegt. Ein Parkplatz ist vorhanden. Die Wohnung ist für 3 - 4 Personen ausreichend. Die Möblierung ist in die Jahre gekommen (Viele Gebrauchsspuren durch unachtsame Vormieter). Der Putzservice scheint nicht der aufmerksamste zu sein, was bei einer hohen Reinigungspauschale von 99,- Euro doch verwundert (z.B. verschmutzte Sessellehnen). Die Dusche hat entgegen der Fotos nur einen Duschvorhang, keine Duschkabine. Das sollte bitte geändert werden. Insgesamt eine Wohnung, die man aber empfehlen kann.

Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Resonanz. Die Fotos vom Bad sind inzwischen vor längerer Zeit bereits aktualisiert worden. Kommen Sie gern wieder.

Ihre Katja Conrad
OSSEBO Kundenmanagement
Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Doreen Krüger
22.08.2018
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis-Leistung 5

Wohnung machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Möbel/Sofa sind schon etwas abgenutzt, aber das änderte nichts am Wohlfühlencharakter. In der Küche ist alles vorhanden, was man benötigt.

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und haben nichts vermisst, immer wieder gern.
Anja Müller
12.08.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 5

Es war alles sehr sauber. Die Ausstattung war sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Anmerkung
Karl Hensel
02.10.2017
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis-Leistung 5
Ruhige Wohnung, zentrumsnah gelegen. Das Wohnungsinventar ist etwas in die Jahre gekommen und müsste mal erneuert werden. Den Duschvorhang durch Duschwände zu ersetzen würde das Bad sehr aufwerten.
es war sehr schön, vorallem sehr ruhig
Claudia Staudacher-Haase
31.05.2017
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis-Leistung 4
Wohnung ist gut gelegen, Weg zum Strand ist nicht so weit wie vermutet, A2 Supermärkte in Gehweite (5 Min.) entfernt, Wohnung ist hübsch, kleiner Südbalkon, der aber mal gereinigt werden sollte (Glaswand, tisch, Stühle), 2. Zimmer ist mit dem Doppelbett etwas übervoll, aber die Lösung (2 Türen, damit man von jeder Seite an das Bett rankommt), wie das Bett steht, ist gut. In der Küche alles vorhanden. Die Info bei Buchung eines Reisebettchens fürs Kind, dass kein Polster und Decke (und auch keine Überzüge) zur Verfügung gestellt werden kann fehlte (und muss, falls woanders vorhanden deutlicher hervorgehoben werden!!!), sonst war alles SUPER!