Bewertungen für Haus Muschelsucher

Haus Muschelsucher
Boltenhagen
6 Personen
3 Schlafzimmer
90 m² Wohnfläche
  • Garten
  • Terrasse
  • eingezäunter Garten
  • Parkplatz
  • Garage
  • Waschmaschine
  • Nichtraucherwohnung
  • Haustiere erlaubt
Merken
Gesamtbewertung 3,8 / 5 Gut aus 3 Bewertungen
Gesamteindruck 4,0 / 5 Gut
Ausstattung 4,0 / 5 Gut
Lage 4,0 / 5 Gut
Preis-Leistung 3,3 / 5 Befriedigend
67 % Weiterempfehlung

Netter Kurzurlaub
Stefan Westpfahl
08.08.2017
Gut 3,5
Gesamteindruck 4
Ausstattung 3
Lage 4
Preis-Leistung 3
An sich alles soweit okay. Lage und Ausstattung sind funktional. Da wir mit vier Generationen angereist sind, war der Weg fußläufig zum (nicht naturbelassenen und daher ungepflegten Sandstreifen direkt neben der Straße) Strand nicht so einfach machbar. Das war uns klar, daher hatten wir uns darauf eingerichtet. Das Haus an sich ist einfach und funktional eingerichtet und entspricht insofern den durchschnittlichen Anforderungen an ein Feriendomizil. Man merkt eben aber auch, dass das Objekt als Kapitalanlage dient. Die Einrichtung ist ein Sammelsurium aus verschiedenen Stilen (Schwarze Hochlehner-Stühle im Essbereich der Holzküche, Seemöwenskulturen neben Plastikbonsai etc.), die Wartung und Instandhaltung wird wohl auf dem niedrigstmöglichen Niveau gehalten (Türdichtung Kühlschrank lose - schloss daher zunächst nicht richtig, TV im Elternschlafzimmer wegen nicht passender Stecker an TV/Wandanschlussdose nicht funktionsfähig - war uns egal, da dort eh kein TV geschaut wird). Wenn man berücksichtigt, dass man bei einem Urlaub dann eher unterwegs ist, als in der Unterkunft, ist alles okay. Ansonsten gab es jedoch in Sachen Service und Ablauf keine Komplikationen. Eine Weiterempfehlung kann man dann also aussprechen, wenn einem das Gesamtkonzept nicht stört.
Urlaub im Haus Muschelsucher in Boltenhagen
Ramona Sorger
31.05.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 5
Das Haus liegt ca 1km entfernt vom Strand in Redewisch (Strand dort sehr steinig). Etwas weiter beginnt in Boltenhagen der wunderschöne Sandstrand. Auto wäre vorteilhaft, da der Nah-Bus laut Fahrplan nur 2x am Tag fährt. Ansonsten steht das Haus im Grünen, ruhige Lage, geräumig genug für bis zu 6 Personen, zum Haus gehört eine Garage. Es ist voll eingezäunt-ideal für Hunde (können sich frei bewegen), Ausstattung und Sauberkeit sehr gut, sogar an die Babys (Kinderstuhl,Babybett+Wickeltisch) und Kinder (Spielzeug und Bücher) wurde gedacht. Sämtliche elektr.Geräte (Kaffeemaschine,Mikrowelle,Toaster, Waschmaschine,Trockner) sind vorhanden. Genügend Platz auf der Terrasse, gr.Sonnenschirm, 2 Liegen und 4 Fahrräder standen uns auch zur Verfügung. Einziges Manko, es gibt außer einer kl.Gästetoilette (leider ohne Steckdose) nur ein Bad !!! Für 6 Erw. zu wenig!! Zu den Schlafräumen kommt man nur über eine / zwei Treppe/n. Für gehbehinderte Personen schwierig. Die Schlüsselabwicklung über das Servicebüro OSSEBO verlief reibungslos, die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich. Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele in die Umgebung sind schnell erreichbar. Im Kurhaus in Boltenhagen bekommt man freundliche Auskunft und Hinweise über Ausflugsziele. Wir waren begeistert, es war ein sehr schöner Urlaub, können dieses Haus weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Mai 2017 Ramona Sorger und Famile aus Magdeburg
Urlaub August 2016
Krause
11.11.2016
Befriedigend 3,0
Gesamteindruck 3
Ausstattung 4
Lage 3
Preis-Leistung 2
Guten Tag! Wir waren bereits das 3. mal Gast im gleichen Quartier, also es hat immer alles sehr gut funktioniert, Lage top, Haus ok, insgesamt tolle Zeit. Allerdings haben wir für 2017 eine andere Urlaubsregion gewählt da die Preise in der Hauptsaison nicht mehr für uns akzeptabel sind. Konkret Preis Leistung ist aus den Fugen. 10 € pro Tag und Hund, Vorgangsgebühr 9,00 €, Preis pro Tag ist extrem, Handtücherset extra,... Schade wir wären gerne wieder gekommen, demnächst gerne wieder aber dann nicht mehr in der Hauptsaison.